hypnose samantha gafner
Waldeggstrasse 38
3097 Liebefeld
Tel. 077 465 54 64
hypnose@samanthagafner.ch
www.samanthagafner.ch

Benefit 1 von 1

15 % auf Hypnosetherapiesitzungen

Profitiere von 15 % Rabatt auf eine Hypnosetherapie deiner Wahl.
Lass deinen stressigen Alltag hinter dir und entspann dich in kürzester Zeit mit Hilfe deines Unterbewusstseins.
Eine Hypnosetherapiesitzung beinhaltet ein Vorgespräch, die Hypnose selbst und ein Nachgespräch und dauert je nach Anliegen ca. 1-2 Stunden.

Ich bin dipl. Hypnosetherapeutin VSH/NGH und habe seit September 2017 meine eigene Praxis in Bern Liebefeld.

Als Hypnosetherapeutin unterstütze ich Menschen in verschiedenen Lebenslagen und gehe ihre Anliegen mittels Hypnose an. Ängste, Süchte oder unangenehme Angewohnheiten können im Unterbewusstsein neu bewertet werden und zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen.

hypnose samantha gafner
Waldeggstrasse 38
3097 Liebefeld

 
by rettenmund